Wilma und Fred über EC-Karten an Migranten

…und Q übernimmt Sky – Die Blase platzt – Aber der Reihe nach: Der Mensch ist darauf „programmiert“, physisch zu überleben. Er reagiert daher besonders stark auf jene Eindrucke, welche direkt aus seinem näheren tatsächlichen (oder medialen) Umfeld auf ihn einwirken. Wir haben eine kurze Konversation (mit Erlaubnis) mitgeschnitten. Wir nennen sie Wilma und Fred. Ihr Dialog zeigt, warum es wichtig ist, „dass wir uns alle lieb haben“, und zeugt vom Blick auf menschliche „Rammböcke“, auf Menschen, die von denen, welche „die Hebel der Macht“  in ihren Händen halten, als „Mittel zum Zweck“ missbraucht werden. Aber man sollte die Intelligenz und das Wissen des Michels nicht unterschätzen…

Wir wollen keine Eliten, welche die Natur, einschließlich der Menschen, als natürliche Ressourcen ausbeuten. Nach einer Revolution, das lehrt die Volksweisheit, werden einstige Revolutionäre nicht immer aber sehr oft selbst zu Diktatoren. Um das zu verhindern, muss sichergestellt werden, dass die Macht beim Volk bleibt – und wir müssen für Freiheit und Brüderlichkeit immer wieder kämpfen.
Menschen müssen erkennen, dass sie nur in Einheit Freiheit erlangen und erhalten können.
Sie erhalten ihre Freiheit zurück, sobald die Blase platzt.

Nun zu einem netten Dialögchen mit einem erstaunlichen Ausgang:

WER bestimmt über UNSER Geld?

Wilma: „Ungarische Regierung kritisiert EU: 1,55 Milliarden Euro für ‚rechtwidrige‘ EC-Karten an Migranten…“   –  Das wird verteilt, ohne dass die Leute sich vernünftig ausweisen (sie haben ja meist gar keine Dokumente vorzulegen). Wer beschließt eigentlich über die Gelder, aus denen diese Karten gefüllt werden? Wer hat eigentlich die Macht, so was einfach umzusetzen? Wie legitimiert sich diese UNHCR? Fragen über Fragen…

„Er“ schenkt ihnen IHR EIGENES Geld, das er UNS vorenthält

Fred: „Das ist Soros-finanziert – haha – und der klaut es von den Geburtstreuhandkonten – haha – also schenkt denen ihr eigenes Geld …und enthält es uns vor. Haha.

„Er“ missbraucht SIE als RAMMBOCK um UNS zu spalten

Wilma: „https://www.unhcr.org/  kein Impressum  –  Fred, da steht EU-finanziert…  Wer greift denn da mit welcher Legitimation EU-Steuergelder ab?   —  Um Menschen wie Schachfiguren quer über den Globus zu verschieben, in die Abhängigkeit vom unwilligen Steuerzahler in der EU, bzw. in DE …statt den Menschen in ihrer Heimat zu helfen, aber „helfen“ will denen keiner. Sie werden missbraucht, als Rammbock, um Europa zu spalten und niederzureißen.
Und was macht man mit einem Rammbock, wenn man die Burg eingenommen hat und ihn nicht mehr braucht? Bestenfalls verfeuert man ihn noch als Brennholz, oder?“

Frage der Verantwortlichkeit

Fred: „Ja, sag‘ alles Soros.. haha…

Wilma: „Meinst du, der würde auf mich hören? – Herzchen, Lächeln-Smilie

Fred: „Nein“ – Totlach-Smilie

Wilma: „Also? – Fuck the system – oder wat? – „Steh auf und tu wat“. Widerstand, Menschen für Menschen. Widerstand Hand in Hand…  Sag‘ das mal der Antifa.. Wir (kleinen Menschen) müssen uns verbünden… – zwinker.
Sag’s nicht Soros, der alte Tatt**greis lacht höchstens über uns. Sag‘ es den manipulierten Leuten und den Berufsrebellen von der Antifa – zwinker, zwinker, zwinker –  Hand in Hand für den Widerstand.

Fred: 3x Handshake, 3x Applaus

Wilma: 3x Kussmündchen.

Michel: „Liebe Leute, das Geld wird aus dem Nichts generiert. Schon vor vier Jahren sagte mal jemand zu mir: ‚Und wenn ein Fluchti eine Million pro Jahr kostet – es spielt keine Rolle‘! Das Geld wird nur noch erfunden, aber natürlich nicht für die Menschen, auch nicht für jene, welche ihre jeweilige Regierung gewählt haben. Die Bevölkerung wird weiter in der Illusion von Steuern usw. gehalten‘.“

Wilma: „Das heißt, das Geld- und Macht-System ist eine heiße Blase die irgendwann platzt. Danach sollte man sich ausrichten, gedanklich und tatsächlich auch bei allen Entscheidungen, die man für sich und seine Familie trifft…“.

Fred: „Es gibt keine Zufälle. Schnallt euch an.“

Aus einem Video auf:
https://www.sky.de/produkte/sky-q-157404

Der Mensch reagiert besonders stark auf das, was direkt aus seinem näheren tatsächlichen (oder medialen) Umfeld auf ihn einwirkt. Sei vorbereitet, wenn die Blase platzt – anstatt selbst zu „platzen“, in Angst, aus Wut…  Hab‘ Spaß am Leben und sei informiert. Sky Q ist ein Fernseh-Sender..!
Versuche, die Sache zu überschauen, anstatt, dich einseitig manipulieren und instrumentalisieren zu lassen.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s