Reblog: Neu Israel – ist in der BRD und der EU im Aufbau!

Nachdem wir bislang nur das Anonymous-Video zum Thema „Neu Israel Mitteleuropa“ , „Drei-Meeres-Zone“, gefunden haben, freuen wir uns über diesen Beitrag, den wir hier gerne teilen. – Eine wirtschaftliche Supermacht könnte in Mitteleuropa entstehen und Deutschland würde sich, wenn es nach dem Gebahren der Grünen ginge, zum Agrarland rückentwickeln… Was Polen, Tschechen, Ungarn… dazu sagen, wollen wir uns lieber nicht ausmalen..

Hier geht es zum Beitrag von Volksbetrugpunktnet – (Danach schaut euch gerne das oben verlinkte Anonymous-Video an..): NACHTRAG, 11.3.19: Bei diesem Video soll es sich um einen FAKE handeln…

Uuups! Reblog klappt nicht. Hier ist der Link zum Beitrag!

Hier: Die Jüdische Rundschau zu dem Thema.

Zitat/Ausschnitt:
„“Kurz zuvor hatte sich die „Drei-Meere-Initiative“ getroffen. Das seltsame Konstrukt besteht aus 12 mittel- und ostmitteleuropäischen Staaten der EU vom Baltikum bis Kroatien und Bulgarien. Offizielles Ziel ist eine eigene Nord-Süd-Verkehrsverbindungen und die Energieversorgung gegen das Tandem Deutschland-Russland zu sichern. Die 12 fühlen sich in die Zange genommen: Exportieren dürfen sie nicht nach Russland, aber mit neuen Gasleitungen importiert Deutschland an ihnen vorbei wertvolle Energie. Die „Drei-Meere-Initiative“ ist an die Stelle der Mittelmeerunion getreten, einer früheren Vision Frankreichs.  … …““
Lies den vollständigen Orignalbeitrag, den du über den obenstehenden Link erreichst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s