Kein Bundes-Admin

Ungültige Selbsternennung, Bundesweit-Admin ist Fake!
Die Menschen organisieren sich selbst.


Die Mehrheit der Admins von „Deutschland macht dicht“ distanziert sich von der Bundesweiten Admin Sache, dass innerhalb einer kleinen Gruppe von Leuten, die in der Gesamtheit einen geringen administrativen Bezug zu den gegründeten Gruppen der Admins von „Deutschland macht dicht“ haben, beschlossen wurde, ohne weitere offizielle Admins von „Deutschland macht dicht“ zu der Gründung und der damit verbundenen einfachen und selbsternannten Verwaltung der Gruppen zu befragen. Diese selbsternannten und auch offiziellen Admins von der Sache „Bundesweiteadmins“ haben in der Gesamtheit als Bundesweiteadmins für die Gruppen von „Deutschland macht dicht“ keine Bestimmungsrechte eines Administrator/Führer wie und was ihr tun sollt oder was als nächstes passiert usw… Es ist eine von gewissen Leuten eigene Sache ohne Zusammenarbeit mit uns. Es kusieren unter Texten der „Bundesweitenadmins“ einige Namen wovon aber nicht jeder für die Sache steht und dort mitarbeitet, einige sind kurzfristig nach der bekanntgabe dessen, ausgestiegen. Die offiziellen Administratoren sind in der Gruppenübersicht der jeweiligen Bundeslandsgruppe oder Ortsgruppe zu sehen. Ihr entscheidet selber welche Macht die Sache haben wird. 

Die Bewegung ist und bleibt frei von jeglicher Führung. Die Menschen organisieren sich selber!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s